Vereine International

115 Trikots in „Vereine International“

Ethnikos Achnas (Zypern)

Spieler: Thomas Prager

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Hercules Alicante (Spanien)

Spieler: Peter Artner

Saison: 1996/97

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

RSC Anderlecht (Belgien)

Spieler: Kurt van de Paar

Saison: 1997/98

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: leider nicht bekannt

Besonderheiten/Infos: Danke an Christian Schmidhuber, Enkel von Austria Salzburg Zeugwart-Legende Erwin Walkner für dieses tolle Trikot! Dieser hat es vermutlich im Rahmen der UEFA Cup Begegnungen von Austria Salzburg mit RSC Anderlecht mit dem Zeugwart von Anderlecht getauscht.

FC Aarau (Schweiz)

Spieler: Stefan Maierhofer

Saison:

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos: Das Trikot wurde von Stefan Maierhofer unterschrieben!

AEK Athen (Griechenland)

Spieler: Jürgen Macho

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

CF Atlante (Mexiko)

Spieler:

Saison: 1997/98

Spiel: 29.07.1995 SV Austria Salzburg vs. CF Atlante 1:3 (1:3)

Bewerb: Testspiel

Besonderheiten/Infos: Danke an Christian Schmidhuber, Enkel von Austria Salzburg Zeugwart-Legende Erwin Walkner für dieses tolle Trikot!

FC Augsburg (Deutschland)

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 2013/14

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: von Alexander Manninger signiert

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 2014/15

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Nach einem Besuch in Augsburg beim Spiel des FC gegen Schalke 04 traf ich mich nach dem Spiel in den VIP Räumlichkeiten mit Alexander Manninger. Wir plauderten fast zwei Stunden. Leider war der Zeugwart bereits weg und so versprach mir Alex, das er mir ein Trikot zusenden würde. Wenig später bekam ich dieses tolle Trikot mit netter Widmung.

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 2015/16

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: von Alexander Manninger unterschrieben

FC Barcelona (Spanien)

Spieler: Pep Guardiola

Saison: 1991/92

Spiel: 20.08.1991, FC Barcelona vs. SK Rapid Wien 4:1 (0:0) 

Bewerb: Joan Gamper Turnier 1991 – Halbfinale

Besonderheiten/Infos: Trikot stammt aus der persönlichen Sammlung von Heimo Pfeifenberger, von dem ich dieses Trikot geschenkt bekommen habe – Danke Heimo!

ASD Barletta 1922 (Italien)

Spieler:

Saison: 2016/17

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos: Als Zeichen ihrer Freundschaft zu den Fans von Austria Salzburg lief die Mannschaft des ASD Barletta, da sie für den Pokalwettbewerb ein eigenes Trikot benötigten, in violett auf. Außerdem war unter dem Logo die Aufschrift „Barletta & Salzburg Fratelli per Sempre“ – „Barletta & Salzburg Brüder für immer“ eingestickt. Danke an ASD Barletta die mir dieses matchworn Trikot für meine Sammlung zugesendet haben.

1.FC Union Berlin (Deutschland)

Spieler: Emanule Pogatetz

Saison: 2015/16

Spiel: 30.01.2016 1. FC Union Berlin vs. SV Austria Salzburg 5:0

Bewerb: Testspiel

Besonderheiten/Infos: Emanuel Pogatetz, kurz zuvor zu Union Berlin gewechselt, war aufgrund einer Verletzung nicht im Einsatz, Trikot war vorbereitet. Durch eine nette Mitarbeiterin, die den Zeugwart „bezirzte“ bekam ich das Trikot. Es handelt sich dabei um das Jubiläumstrikot der „Eisernen“

Spieler: Christoph Schösswenter

Saison: 2017/18

Spiel: 06.05.2018 FC Union Berlin vs. VfL Bochum 3:1

Bewerb: 2. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Direkt anch dem Spiel aus den Händen des Österreich Legionärs bei Union Berlin bekommen – Danke Christoph! Das Trikot wurde von Christoph auf der Rückseite unterschrieben.

Spieler: Philipp Hosiner

Saison: 2017/18

Spiel:

Bewerb: 2. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Danke an Katja Buamgart von Union Berlin für dieses tolle Trikot, das ich bei meinem BEsuch am 6.5.2018 beim Heimspiel von Union Berlin vs. VfL Bochum aus den Händen von Katja erhalten durfte. Das Trikot wurde vom gesamten Kades des 1. FC Union Berlin unterschrieben.

Brann Bergen (Norwegen)

Spieler: Paul Scharner

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: Eliteserien (1. Liga Norwegen)

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: Eliteserien (1. Liga Norwegen)

Besonderheiten/Infos: Danke an Paul Scharner für dieses tolle Trikot das er unserem gemeinsamen Freund Marc Odersky, als dieser in Norwegen zu Besuch war, für mich mitgegeben hat.

Spieler: Paul Scharner

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: Eliteserien (1. Liga Norwegen)

Besonderheiten/Infos:

VfL Bochum (Deutschland)

Spieler: Lukas Hinterseer

Saison: 2017/18

Spiel: 06.05.2018 FC Union Berlin vs. VfL Bochum 3:1

Bewerb: 2. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Lukas habe ich zufällig vor dem Spiel im mannschaftshotel der Bochumer getroffen und ihn gefragt, ob er denn sein Trikot aus dem Spiel gegen Union Berlin abgeben könnte. Gesagt getan, nach dem Spiel trafen wir uns beim Bus der Bochumer und Lukas gab mir sein Shirt. Tolle Aktion! Danke Lukas! Das Trikot wurde auf der Rückseite unterschrieben.

SV Werder Bremen (Deutschland)

Spieler: Heimo Pfeifenberger

Saison: 1996/97

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: von Heimo Pfeifenberger unterschrieben

SV Wacker Burghausen (Deutschland)

Spieler: Raphale Zbinden

Saison: 2017/18

Spiel:   12.05.2018 SV Wacker Burghausen vs. TSV 1860 Rosenheim 1:1 (Spielinfos)

Bewerb: Regionalliga Bayern (4. Liga)

Besonderheiten/Infos: Danke an Raphael, der das Trikot nach dem Spiel zwar nicht sofort hergeben durfte, es aber wenige Wochen später per Post und am Rücken signiert zugeschickt hat.

Buriram United FC (Thailand)

Spieler: Stephan Palla

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

FC Carvoeiro (Portugal)

Spieler: Vitor Braga

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

FC Energie Cottbus (Deutschland)

Spieler: Leonhard Kaufmann

Saison:

Spiel:

Bewerb: 3. Liga Deutschland

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Frederick Kyereh

Saison: 2015/16

Spiel: 22.04.2016 VfB Stuttgart II vs. Energie Cottbus 0:1 (0:1)

Bewerb: 3. Liga Deutschland

Besonderheiten/Infos: Danke an meinen Sammlerkollegen und Freund Ralf Burkhart der mir das Trikot nachdem er es nach dem Spiel geschenkt bekommen hat, weitergegeben hat.

Borussia Dortmund (Deutschland)

Spieler: Wolfgang Feiersinger

Saison: 1996/97

Spiel: Champions League Halbfinal Rückspiel – 23.04.1997 Manchester United vs. Borussia Dortmund 0:1 (0:1) (Video)

Bewerb: UEFA Champions League

Besonderheiten/Infos: Danke an Hannes Krawagna für dieses tolle Trikot!

Spieler: Wolfgang Feiersinger

Saison: 1997/98

Spiel:

Bewerb: UEFA Champions League

Besonderheiten/Infos: Danke an Hannes Krawagna für dieses tolle Trikot!

F91 Dudelange (Luxemburg)

Spieler: Jonathan Joubert

Saison:

Spiel:

Bewerb: BGL Ligue

Besonderheiten/Infos: von Ersatztorhüter Max Kerschen im Tausch für ein SV Austria Salzburg Trikot bekommen.

FSV Frankfurt (Deutschland)

Spieler: 

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

AC Fiorentina (Italien)

Spieler: Adrian Mutu

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 2001/02

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: Serie A

Besonderheiten/Infos:

SC Freiburg (Deutschland)

Spieler: Andreas Ibertsberger

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Andreas Ibertsberger

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Mou Idrissou

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

ESV Freilassing (Deutschland)

Spieler: Damir Borozni

Saison: 2017/18

Spiel:

Bewerb: Landesliga Süd/Ost Bayern

Besonderheiten/Infos:  Trikot auf der Rückseite von Damir unterschrieben!

Hannover 96 (Deutschland)

Spieler: Jan Schlaudraff

Saison:

Spiel: –

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: –

Spieler: Kevin Wimmer

Saison: 2018/19

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

Hamburger SV (Deutschland)

Spieler: Richard Kitzbichler

Saison: 2002/03

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: von „Kitzi“ unterschriebenes Trikot.

Spieler: Paul Scharner

Saison: 2012/13

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 2012/13

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: es ist zwar nur ein Fantrikot, aber ein schönes Trikot inkl. „Hamburger Weg“ Patch – Danke an HSV-Fan Andreas Schulz, der mir das Trikot zugeschickt hat.

Spieler: Paul Scharner

Saison: 2012/13

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

SC Heerenveen (Niederlande)

Spieler: Petter Hansson

Saison: 

Spiel:

Bewerb: Europa League

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Thomas Prager

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

TSG 1899 Hoffenheim (Deutschland)

Spieler: Andreas Ibertsberger

Saison: 

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: vom gesamten Kader unterschriebenes Trikot.

1 FC Kaiserslautern (Deutschland)

Spieler: Marco Knaller

Saison: 2010-12

Spiel:

Bewerb: 2. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Danke an Wolfgang Knaller für das Trikot seines Sohnes.

Spieler: Jürgen Macho

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Karlsruher SC (Deutschland)

Spieler:

Saison: 1993/94

Spiel: Halbfinale Rückspiel – 12.04.1994 Karlsruher SC vs. SV Austria Salzburg 1:1 (0:1)

Bewerb: UEFA Cup

Besonderheiten/Infos:  Danke an Christian Schmidhuber, Enkel von Austria Salzburg Zeugwart-Legende Erwin Walkner für dieses tolle Trikot!

SV Kirchanschöring (Deutschland)

Spieler: Christian Schlosser

Saison: 2017/18

Spiel:

Bewerb: Bayernliga Süd

Besonderheiten/Infos:  Danke an Christian Schlosser für das tolle Trikot seines ehemaligen vereins SV kirchanschöring & Willkommen zurück bei der Salzburger Austria!

1. FC Lokomotive Leipzig (Deutschland)

Spieler: Markus Krug

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Benfica Lissabon (Portugal)

Spieler: Rui Costa

Saison:

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Sporting Lissabon (Portugal)

Spieler:

Saison: 1993/94

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:  Danke an Christian Schmidhuber, Enkel von Austria Salzburg Zeugwart-Legende Erwin Walkner für dieses tolle Trikot!

Liverpool FC (England)

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 2016/17

Spiel: vermutlich aus der Vorbereitung (Turnier in den USA)

Bewerb: Freundschaftsspiel, Vorbereitungsturnier

Besonderheiten/Infos: von Alexander Manninger unterschrieben

FC Arsenal London (England)

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 1997/98

Spiel: leider nicht bekannt

Bewerb: UEFA Champions League

Besonderheiten/Infos: von Alex Manninger unterschrieben

1.FSV Mainz 05 (Deutschland)

Spieler: Karim Onisiwo

Saison:

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Trikot wurde von Karim unterschrieben.

Spieler: Karim Onisiwo

Saison: 2016/17

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Trikot wurde von Karim unterschrieben.

Spieler: Karim Onisiwo

Saison: 2017/18

Spiel: 03.02.2018 1. FSV Mainz 05 vs. Bayern München 0:2 (0:2)

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Das traditionelle Fastnachtstrikot bzw. Karnevalstrikot des 1. FSV Mainz 05 wurde nur im Spiel gegen den FC Bayern München getragen. Das Trikot wurde für karim Onisiwo vorbereitet, der aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kam.

Spieler: Karim Onisiwo

Saison:

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Karim Onisiwo

Saison:

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

FC United of Manchester (England)

Spieler:

Saison: 2017/18

Spiel:

Bewerb: England national League N/S

Besonderheiten/Infos:

Spieler:

Saison: 2017/18

Spiel:

Bewerb: England national League N/S

Besonderheiten/Infos: Danke an das Trainerteam rund um Tom Greaves & Jack Doyle für das tolle Trikot des FC United of Manchester, welche am 7. Juli 2018 in Salzburg für ein Freundschaftsspiel gegen Austria Salzburg zu Gast waren.

NK Maribor (Slowenien)

Spieler: Mitja Viler

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Melbourne Victory (Australien)

Spieler: Richard Kitzbichler

Saison: 2005/06

Spiel:

Bewerb: A-League (1. Liga Australien)

Besonderheiten/Infos: Trainingsshirt persönlich von Richard Kitzbichler bekommen, der es auch unterschrieben hat. Danke Richi!

Spieler: Mark Byrnes

Saison: 2005/06

Spiel:

Bewerb: A-League (1. Liga Australien)

Besonderheiten/Infos: Lustige Geschichte. Mark Byrnes kontaktierte mich über meine Homepage, da er sein Trikot aus Salzburger Tagen hier gefunden hatte und fragte mich, ob ich dieses abgeben würde. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben einen Trikottausch durchgeführt. Mark bekam sein Austria Salzburg Trikot, im Gegenzug sendete er mir sein Trikot von Melbourne Victory.

Borussia Mönchengladbach (Deutschland)

Spieler: Stefan Lainer

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

TSV 1860 München (Deutschland)

Spieler: Harald Cerny

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Notts County (England)

Spieler: 

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

1.FC Nürnberg (Deutschland)

Spieler: Marcel Ketelaer

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

AC Parma (Italien)

Spieler: Mark Bresciano

Saison: 2003/04

Spiel:

Bewerb: Serie A

Besonderheiten/Infos: Nach dem UEFA Cup Auswärtsspiel der Salzburger Austria vom damaligen und leider bereits verstorbenen Vereinsmitarbeiter Günter Klüber als Geschenk erhalten. Dieser hatte es von einem Mitarbeiter des AC Parma bekommen.

Spieler: Marco Ferrari

Saison:

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

SC Internacional Porto Alegre (Brasilien)

Spieler:

Saison: 1991/92

Spiel: 21.08.1991, FC Porto Alegre vs. SK Rapid Wien 2:0 (0:0)

Bewerb: Joan Gamper Turnier 1991 – Spiel um Platz 3

Besonderheiten/Infos: Trikot stammt aus der persönlichen Sammlung von Heimo Pfeifenberger, von dem ich dieses Trikot geschenkt bekommen habe – Danke Heimo!

SV Sandhausen (Deutschland)

Spieler: Max Müller

Saison: 

Spiel:

Bewerb: 2. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos: von Max Müller signiert

FC Sankt Gallen (Schweiz)

Spieler: René Schicker

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos: Trikot von René Schicker signiert

Spieler: Carlos Chaile

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

FC Schalke 04 (Deutschland)

Spieler: Edi Glieder

Saison: 2003/04

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

SönderjyskE (Dänemark)

Spieler: Johan Absalonsen

Saison: 

Spiel:

Bewerb: Superligaen (1. Liga Dänemark)

Besonderheiten/Infos:

PAOK Thessaloniki (Griechenland)

Spieler: Marin Leovac

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

FC Juventus Turin (Italien)

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Alexander Manninger

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos: Trikot wurde von Alexander Manninger am Rücken unterschrieben!

SSV Ulm 1846 (Deutschland)

Spieler: Rainer Widmayer

Saison: 1998/99

Spiel:

Bewerb: 2. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Klaus Mirwald

Saison: 1998/99

Spiel:

Bewerb: 2. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Andreas Hilfiker

Saison: 2000/01

Spiel:

Bewerb: 2. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Hans van de Haar

Saison: 1999/2000

Spiel:

Bewerb: 1. Deutsche Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Danijel Kovacevic

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Uwe Grauer

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Zalgiris Vilnus (Litauen)

Spieler: Arturas Zulpa

Saison: 2013/14

Spiel: 22.08.2013, FC Salzburg vs. Zalgiris Vilnus 5:0 (3:0) (Video)

Bewerb: Europa League

Besonderheiten/Infos: Danke an meinen Freund Lorenz Fritsch, der mir das Trikot von diesem Spiel mitgebracht hat.

SG Wattenscheid (Deutschland)

Spieler: Alexandros Tanidis

Saison: 2016/17

Spiel:

Bewerb: Regionalliga West Deutschland

Besonderheiten/Infos: Danke für das tolle Trikot und die nette Widmung, Alex!

West Bromwich Albion (England)

Spieler: Somen Tchoyi

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Wigan Athletic (England)

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

Spieler: Paul Scharner

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos:

FC Venezia (Italien)

Spieler: Robert Ibertsberger

Saison: 

Spiel:

Bewerb: Serie A

Besonderheiten/Infos: Trikot auf der Rückseite von Robert Ibertsberger unterschrieben.

Spieler: Robert Ibertsberger

Saison: 

Spiel:

Bewerb: Serie A

Besonderheiten/Infos: Trikot auf der Rückseite von Robert Ibertsberger unterschrieben. Danke Robert, für dieses tolle Trikot!

FC Xanthi (Griechenland)

Spieler: Michael Gspurning

Saison: 

Spiel:

Bewerb:

Besonderheiten/Infos: