SV Austria Salzburg – Saison 2004/05

7 Trikots in „SV Austria Salzburg – Saison 2004/05“

 

Spieler: Jürgen Friedl

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

 

 

Spieler: Alexander Pöllhuber

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

 

 

Spieler: Mihale Rajic

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Das Trikot wurde von Mihael Rajic unterschrieben.

 

 

Spieler: Nikola Gjosevski

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Besonderheiten/Infos:

 

 

Spieler: Kai Schoppitsch

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Das Trikot habe ich von Kai Schoppitsch, der es unterschrieben hat, persönlich erhalten.

 

 

Spieler: Heiko Laessig

Saison: 2004/05

Spiel: 26.05.2005 Admira Wacker Mödling – Austria Salzburg 1:1)

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Besonderheiten/Infos: Diesem Trikot gehört die wahrscheinlich emotionalste Geschichte in meiner Sammlung. Beim bis zu diesem Zeitpunkt letzten Auswärtsspiel der Salzburger Austria in der Südstadt sah mich Heiko Laessig, der bereits Platz genommen hat, nach dem Spiel vor dem Mannschaftsbus stehen, stieg aus und drückte mir das Trikot in die Hände. Seine Worte werde ich nie vergessen: „Das Trikot ist bei Dir in guten Händen. Pass drauf auf. Es wird nie mehr so, wie es war.“ – Er sollte leider Recht behalten. Red Bull, die den Verein bereits im April 2005 übernommen hatten, krempelte den Verein komplett um, der Rest ist bekannt.

 

 

Spieler: Mario Krimbacher

Saison: 2004/05

Spiel:

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Besonderheiten/Infos: