ASMUS wird 11teamsports Salzburg

Thomas Winklhofer & sein Team luden am 16. Februar 2018, nach 3 wöchiger Umbauphase, zur großen Eröffnung des neuen 11teamsports Standortes in Salzburg.
Am selben Standort, wie zuvor schon die Firma Asmus, bekommt FußballerIn alles was das Herz begehrt. Ich durfte den ganzen Tag im neuen Shop als Gast verbringen.
Danke an meinen Partner 11teamsports Österreich, allen voran Didi Wieser, für die nette Einladung.

 

Ruhe vor dem Sturm

 

 

links: das Trikot welches die Mitarbeiter bei der Eröffnung trugen – rechts: ab einem Einkaufswert von € 30,- erhielt jeder Kunde ein solches 11TS Trikot

 

der erste Ansturm um kurz nach 11 Uhr

 

Didiw Wieser GF 11TS Österreich & Thomas Winklhofer GF 11TS Salzburg

 

Max Scharrer & Thomas Eder waren ebenfalls zu Besuch

 

Thomas Winklhofer mit einem seiner Trikots in meiner Sammlung aus der Saison 1999/2000

Thomas Winklhofer mit zwei seiner Trikots in meiner Sammlung aus der Saison 2003/04

 

Mou Idrissou, ehemaliger Profi in der deutschen Bundesliga und nun bei Union Hallein im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*