11 Teamsports eröffnet Store in der Bundeshauptstadt!

Günter Zens (Teamsport Zens) und Didi Wieser (11 Teamsports) gehen gemeinsamen Weg!

Heute, 1 Februar 2019 – ab 11 Uhr – eröffnet der erste 11 Teamsports Store in der österreichischen Bundeshauptstadt Wien. Ein Meilenstein in der noch jungen Unternehmensgeschichte. Mit Günter Zens, bekannt von Teamsport Zens, fand Didi Wieser, Österreich Geschäftsführer von 11 Teamsports den perfekten Partner mit gutem Netzwerk in und rund um Wien. Hier ist auch die Zielgruppe des Stores zuhause, der direkt an der Autobahnabfahrt Inzersdorf an der A23 liegt. So gelangen Kunden aus Wien, aber auch aus dem benachbarten Niederösterreich und dem Burgendland innerhalb kurzer Zeit problemlos in den modernen Shop. Dort kann man die Produkte der großen Sportartikelhersteller auf Herz und Nieren testen. Adidas, Nike, Puma, Erima Jako und Uhlsport sind mit großen Verkaufsflächen präsent. Das Team von 11 Teamsports hat aber bereits in der Vergangenheit bewiesen auf Sonderwünsche von Vereinen und Spielern einzugehen und so kann eigentlich alles am Teamsportmarkt organisiert werden.

Das aktuelle Schuhsortiment von Puma!

Bereits gestern Abend gab es das Pre-Opening von 11 Teamsports im neu errichteten Gewerbepark C23. Didi Wieser und Günter Zens durften viele Besucher, darunter auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Das Who is Who der Wiener Fußballszene gab sich ein Stelldichein: Steffen Hofmann, Manuel Ortlechner, Toni Polster, Michael Konsel, Wolfgang Knaller, Oliver Lederer, Walter Skocik oder auch Nationalteamspielerin Jasmin Eder waren neben zahlreichen Vereinsvertretern anwesend und verschafften sich vor Ort einen Überblick über das Sortiment.

Walter Skocik

Kristina Inhof moderierte in bekannt souveräner Art und Weise den offiziellen Teil des Abends, bei dem die Vereinsvertreter von Rapid, Austria Wien, FAC, Sportklub, Vienna und der Admira über die aktuelle Situation im „Wiener“ Fußball philosophierten. Umrahmt wurde das „Showprogramm“ von den „Millenium-Dancers“ Alles in allem eine mehr als gelungene Veranstaltung! Ich wünsche dem gesamten Team von 11 Teampsorts, allen voran meinem Freund Didi Wieser, viel Erfolg und Freude mit dem neuen Shop.

Kristina Inhof mit den Vertretern von Austria Wien, Rapid, Sportklub, Vienna, FAC & Admira.

Und wer es nicht in eine der mittlerweile 6 Shops – Looosdorf, Krems, Salzburg, Innsbruck, Hohenems und jetzt Wien schafft, der kann auch Online unter www.11teamsports.at munter drauf los shoppen!

salzburg-trikots.at & 11teamsportsAT – Danke für die Unetrstützung!