Ich suche …

Da ich ständig auf der Suche nach neuen Trikots bin, habe ich mich entschlossen, jene Trikots die ich für meine Sammlung suche, hier aufzulisten. Wenn Du ein Trikot für mich hast, dann sende mir einfach ein E-Mail an michael@salzburg-trikots.at Ich freue mich auf viele Angebote!

  • SV Austria Salzburg – Spielertrikots (original getragen oder für ein Spiel vorbereitet)
  • Trikots von Spielern die in ihrer Karriere beim SV Austria Salzburg gespielt haben z.B.: Andreas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim), Wolfgang Feiersinger (Borussia Dormund),
  • alle Trikots von Alexander Manninger, Paul Scharner, Otto Konrad und Martin Amerhauser,
  • Spielertrikots der österr. Nationalmannschaft mit Bezug zu Austria Sazburg –  aktuell zB Karim Onisiwo, Laura Feiersinger (Tochter Wolfgang Feiersinger)

Aber auch:

  • Schuhe von Spielern des SV Austria Salzburg
  • Match- und Trainingsbälle des SV Austria Salzburg
  • Trikots von anderen nationalen und internationalen Vereinen

 

Generell sammle ich Fußballtrikots und andere seltene Stücke von jedem Verein, getreu dem Motto, man nimmt was man kriegen kann. Mein Hauptaugenmerk liegt aber ganz klar auf Trikots von SV Austria Salzburg – von der Gründung 1933, Gerngross Austria Salzburg. SV Casino Salzburg, SV Wüstenrot Salzburg und ab 2005 SV Austria Salzburg – Ich freue mich über jedes Angebot.

Besonders haben es mir auch die Trikots von Paul Scharner und Alexander Manninger, sowie meiner „Lieblingsspieler“ Martin Amerhauser und Otto Konrad angetan. Prinzipiell sammle ich alle Trikots von Spielern mit Austria Salzburg Bezug.