5 Sterne für die Austria Brust – Layenberger neuer Hauptsponsor!

Fünf Sterne für die Austria Brust! Der SV Austria Salzburg freut sich, mit der Layenberger Nutrition Group GmbH einen neuen Hauptsponsor präsentieren zu können. Layenberger ist in Deutschland ebenfalls Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin, der in der letzten Zweitligasaison nur knapp den Aufstieg in die Bundesliga verpasst hat.

Die Layenberger Nutrition Group GmbH hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von innovativen, qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich funktionaler Nahrungsmittel spezialisiert. Protein-Müsli, Protein-Shakes oder Protein-Riegel passen sehr gut in das sportliche Umfeld und damit auch hervorragend zum SV Austria Salzburg.

Die Violetten präsentieren mit Stolz ihren neuen Hauptsponsor, der sportliches Engagement nicht nur unterstützt, sondern auf besondere Art auch lebt. Mit der Layenberger Nutrition Group GmbH aus dem Südwestdeutschen Rodenbach bei Kaiserslautern haben die Salzburger einen starken Partner für die kommende Spielzeit gefunden.

Firmeninhaber Harald Layenberger zum Engagement: „Der Kontakt zum SV Austria Salzburg entstand über die Fanfreundschaft mit unserem Partner 1. FC Union Berlin. Die beiden Vereine haben schon auf den ersten Blick eine ähnliche Fankultur und passen in ihrer Authentizität sehr gut zu uns. Wir werden nun alles daran setzen, uns richtig kennenzulernen und das gegenseitige Vertrauen zu festigen. Gemeinsam können wir unsere, auch sportlichen, Ziele erreichen.“

Sponsorbeirat Christian Schiefauer: „Es waren sehr, sehr gute Gespräche. Die Chemie zwischen dem Verein und Harald Layenberger hat sofort gestimmt. Wir freuen uns auf ein erstes tolles Jahr mit Layenberger und hoffen, dass dies der Start einer langen, intensiven Partnerschaft ist.“

Die Layenberger Nutrition Group GmbH wurde 1989 gegründet und ist ein mittelständisches, Inhaber geführtes Unternehmen. Seit 1997 ist der Firmensitz in Rodenbach, im Landkreis Kaiserslautern.

Layenberger und seine Produkte:

Mit der Produktlinie „Layenberger Fit+Feelgood“ – hier widmet sich Layenberger insbesondere dem Thema Diät und Gewichtsreduzierung mit einem breiten Spektrum an Mahlzeitersatzprodukten wie Riegel und Shakes. Neu ist im Diätsegment die Marke „Layenberger diet5“, eine zur ausschließlichen Ernährung geeignete System-Diät mit 16 Produkten aus sechs Produktkategorien. Mit der Produktlinie „Layenberger LowCarb.one“ zielt Layenberger auf das Thema Ernährungsumstellung. Mit einer sehr interessanten und breiten Produktpalette wird Layenberger dem allgemein sehr stark wachsenden Bedarf nach eiweißreicher und kohlenhydratreduzierter Ernährung gerecht. In diesem sportiven Marktsegment besitzt Layenberger eine hohe Kompetenz.

Text & Bild: www.austria-salzburg.at

www.layenberger.com

Die offizielle Unterschrift unter den Sponsoring Vertrag mit Austria Salzburg als Video!

Posted by Layenberger Sport-Sponsoring on Dienstag, 1. August 2017