„Trikotaustausch“ – Der Podcast zu Gast zum Interview

Danke den Jungs von „Trikotaustausch – Der Podcast“ für Euer Kommen, es war eine sehr interessante neue Erfahrung die riesigen Spaß gemacht hat!
Viel Spaß beim Anhören! 🙂

In der ersten Folge der „Umkleidekabine“ haben Florian und Klaus die Ehre sowie das Privileg bei einem ganz großen der „Footballshirtculture“ zu Gast zu sein:
Die Rede ist von Michael Niederer, der den „Trikotaustausch“ zum Interview in seine heiligen Trikothallen eingeladen hat.

Im Gespräch stellt sich Michael nicht nur den „knallharten“ Fragen der Trikotaustausch-Moderatoren sondern erzählt viele schöne Fussball-Anekdoten
rund um seine Trikotsammelleidenschaft und natürlich seinem „Herzensverein“ Austria Salzburg.

Das Interview mit dem CFS Collectors Club gibt es hier als Nachlese:
https://www.classicfootballshirts.co.uk/blog/my-football-shirt-collection-austria-salzburg/

Klaus Vogelauer (Trikotaustausch) ist sichtlich begeistert 😉

 

Klaus Vogelauer (Trikotaustausch) und meine Wenigkeit mit dem matchprepered WM 1998 Shirt von Martin Amerhauser.

 

Leo Lainer UEFA Cup 1993/94 Trikot getragen im Spiel SV Austria Salzburg vs. Sporting Lissabon

 

Klaus und ich mit dem Trainingsshirt, des SKN St. Pölten, unseres gemeinsamen Freundes Daniel Lucas Segovia.

 

Florian Bruckmüller, Michael Niederer & Klaus Vogelauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*